Das gibts neues

Tolle Ergebnisse der Starter der Waldrand-Ranch
04.10.2010

Am Wochenende fanden in Bescheid im Hunsrück die Deutschen Meisterschaften der berittenen Bogenschützen statt. Gestartet wurde in den Disziplinen "Ungarischer Wettkampf" und "Koreanischer Wettkampf". Qualifiziert für die Deutschen Meisterschaften waren die Teilnehmer, die sich übers Jahr bei verschiedenen Turnieren in ganz Deutschland mit ihren Ergebnissen durchgesetzt hatten. Pro Disziplin sind dies jeweils die besten 25 der Saison. Die Starter der Waldrand-Ranch erreichten folgende Platzierungen: Im Ungarischen Wettkampf belegte Jens Vogt einen hervoragenden Platz 3, Sandra Frewell beendete diese Disziplin als 11te. Der Koreanische Wettkampf war für unser Team sogar noch erfolgreicher: Jens Vogt landete auf Platz 2 und wurde somit Deutscher Vizemeister, Sandra Frewell belegte auch hier wieder Platz 11 und Christoph Neugebauer landete auf Platz 12.

Waldrand Ranch

Western Pferde

(c) 2009-2017 www.waldrandranch.de - Albert Neugebauer - Waldrandsiedlung 65 - 53949 Dahlem-Baasem - eMail: info@waldrandranch.de