Das gibts neues

Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft
23.06.2014

Die Teilnehmer der Waldrandranch waren beim Wettkampf auf dem Windberg nahe Pforzheim sehr erfolgreich. Auf genau dieser Bahn wird im September die Deutsche Meisterschaft ausgetragen. Im ungarischen Wettkampf gewann Claus Meyer (trainiert regelmäßig bei uns) mit Allzeit Highscore von 13,76 vor Rolf Kretzschmann. Jens Vogt und Christoph Neugebauer von der Waldrandranch erreichten Platz 3 und Platz 4. Im koreanischen Wettkampf gewann Christoph Neugebauer vor Jens Vogt und Lokalmatador Rolf Kretzschmann. Auch im Nachwuchsbereich konnte die Eifel wieder punkten: Bei den Kindern erreichten wir mit Lene und Enno Frewell die ersten beiden Plätze.

Waldrand Ranch

Western Pferde

(c) 2009-2017 www.waldrandranch.de - Albert Neugebauer - Waldrandsiedlung 65 - 53949 Dahlem-Baasem - eMail: info@waldrandranch.de