Das gibts neues

Legende Lajos Kassai auf der Waldrandranch
13.05.2015

Über Pfingsten findet auf der Anlage der Waldrandranch das erste Turnier nach den Regeln von Lajos Kassai statt. Der Ungar Kassai gilt als der Wiederentdecker des berittenen Bogenschiessens in Europa. In dem nach ihm benannten Wettkampf gelten seine Fähigkeiten als unerreicht. In der Rubrik Videos findet man ihn in verschiedenen Teasern wieder. Lajos Kassai selber wird am Samstag und Sonntagvormittag bei uns auf der Anlage sein, die Bahn begutachten und den Wettkampf beobachten. Einer seiner Meisterschüler, Marton Szmrecsanyi, wird auch als Starter an dem Wettkampf teilnehmen. Eine echte Herausforderung für unseren Lokalmatador Jens Vogt.

Waldrand Ranch

Western Pferde

(c) 2009-2017 www.waldrandranch.de - Albert Neugebauer - Waldrandsiedlung 65 - 53949 Dahlem-Baasem - eMail: info@waldrandranch.de